Am Freitag, den 22.06.2018 hatten die Accordeon-Freunde Kraichgau zum ersten zwanglosen Treffen aller musikbegeisterten „Freunde der Steirischen Harmonika“ in das „Gasthaus zur Krone“ nach Gochsheim eingeladen.

Der Verein war überwältigt vom Interesse an diesem Abend, der zu einem vollen Erfolg wurde.
17 musikbegeisterte Freunde wurden gezählt, 8 davon hatten gleich ihre steirische Harmonika mitgebracht.
Das Ergebnis waren viele erste interessante Gespräche mit viel Musik.

Beim gemeinsamen Musizieren herrschte große Freude bei allen und man war sich schnell einig: Das muss einen zweiten Stammtisch geben bzw. einmal im Monat möchte man sich ab sofort immer treffen.
Man einigte sich auf den jeweils 3.Freitag im Monat, außer im Ferienmonat August.

Bilder zum 1.Stammtisch finden sie HIER

Nächster Stammtisch: Freitag, den 20.07.2018 um 19.00 Uhr im „Gasthaus zur Krone“ in Kraichtal-Gochsheim

Interessierte und Freunde der Steirischen Harmonika sind jederzeit dazu eingeladen.

Weitere Infos zu den „Freunden der Steirischen Harmonika“ finden Sie auch regelmäßig auf der Homepage der Accordeon-Freunde Kraichgau e.V. unter  www.accordeonfreunde-kraichgau.de