Umzug nach Oberacker

Im vergangenen Vereinsjahr war der Verkauf des alten Rathauses in Gochsheim ein großer Einschnitt in das Vereinsleben. Ein neuer Proberaum musste für die Accordeon-Freunde Kraichgau gefunden werden. Nach kurzer Zeit wurde man gemeinsam mit der Stadt Kraichtal fündig:

Das neue Probedomizil befindet sich nun im alten Rathaus in Kraichtal-Oberacker.

Ende März fand der Umzug nach Oberacker statt. Etwas wehmütig blickte man ein letztes Mal in den alten Proberaum in Gochsheim.

Am Dienstag, den 28.03.2023 fand dann die erste Probe im neuen Proberaum in Oberacker statt. Künftig werden nun dort die Proben abgehalten.

Die Accordeon-Freunde Kraichgau freuen sich auf ihr neues Domizil und auf ein schönes Miteinander in Oberacker mit „Just for fun“ – dem jungen Chor aus Oberacker, der ebenfalls im alten Rathaus dort seine Proben abhält. Gemeinsame Aktivitäten wurden beim ersten Kennenlernen bereits ins Auge gefasst.

Weitere Infos zu uns auch immer unter www.accordeonfreunde-kraichgau.de