Aktiv auch in den Sommerferien

Auch in den Sommerferien waren die Accordeon-Freunde Kraichgau aktiv

Trotz Sommerferien stand für das Orchester der Accordeon-Freunde Kraichgau einiges auf dem Programm.

Das „Highlight“ in diesem Jahr war natürlich die Hochzeit unserer langjährigen Spielerin und Schriftführerin Stephanie Krüger und ihrem Erik.
(Darüber berichten wir aber in einem separaten Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt ausführlicher!)

Beim „Schlemmerfest“ der Harmonika-Freunde Helmsheim Ende Juli unterhielt man die dortigen Gäste mit leichter unterhaltsamer Musik über die Mittagszeit.

Mitte August fand in Gochsheim nach Corona-Pause endlich wieder das „Altstadtfest“ statt. Die Accordeon-Freunde Kraichgau beteiligten sich mit ihrem Schwenkgrill und boten den zahlreichen Gästen leckere Schwenksteaks „to go“ an.
Ein buntes Treiben herrschte an allen drei Festtagen von Samstag bis Montag.

 

Nach dem Fest wurde alles wieder an Ort und Stelle verstaut und nun konnten endlich auch alle Helferinnen und Helfer in die wohlverdienten Sommerferien starten.
An dieser Stelle nochmals ein großes „DANKE SCHÖN“ an alle Helferinnnen und Helfer, die mit viel Freude und Ausdauer für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

INFO: Die Proben des 1.Orchesters starten wieder am 12.September um 20.00 Uhr im Proberaum in Oberacker!