1.Orchester sucht dringend Verstärkung

Im 1.Orchester werden dringend Akkordeon-Begeisterte Spielerinnen-und -spieler gesucht, die Lust und Motivation mitbringen, uns im Oberstufen-Bereich musikalisch zu unterstützen. Ganz besonders suchen wir eine-/n Klavierspieler-in, da uns unser bewährter Klavierspieler beruflich bedingt leider verlassen muss.

Mit unserem breiten Musikprogramm bieten wir somit für jeden Geschmack etwas! Unser Programm deckt von der Unterhaltungsmusik, über die gehobene Unterhaltungsmusik bis hin zur konzertanten Oberstufenmusik alle Bereiche der Musik ab. Nicht zuletzt bieten wir mit unseren Gesangssolisten Melanie Müßig, Pia Abel und Uli Häfele eine großartige Vielfalt von Rock-,Pop-und Schlagertiteln für jeden Publikumsgeschmack.

Schauen Sie doch einfach mal ganz unverbindlich bei unserer Probe vorbei.
Immer dienstags von 20.00 – 21.45 Uhr im alten Rathaus in Kraichtal-Gochsheim.

Haben wir Interesse geweckt ? Also dann kommen Sie doch einfach zu einer Probe vorbei!
Für weitere Fragen können Sie uns auch eine Nachricht zukommen lassen.

Wir freuen uns auf Sie !

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar